Regierung von Oberbayern

Behörden

Maximilianstraße 39

Beamter / Beamtin der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Regierung von Oberbayern München Prüfung und Abrechnung des Schulaufwands privater Grund-, Mittel- und Förderschulen (Verwendungsnachweisprüfung; BaySchFG); Bearbeitung von Widersprüchen und Klagen im Rahmen der Verwendungsnachweisprüfung.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungsfähige Und Zukunftsorientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1500 Mitarbeitern Als Ansprechpartner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Zum Wohl Der Allgemeinheit Und Des Einzelnen In Bei Verantwortungsbewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Aus­gleich Zwischen Den Unterschiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Sachgebiet 44 - Schulorganisation Schulrecht Eine/n Beamten/beamtin Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Fachlicher Schwerpunkt Nichttechnischer Verwaltungsdienst Als Sachbearbeiter/in Im Bereich Des Sachaufwands Privater Grund- Mittel- Und Förderschulen Ihre Aufgaben: Prüfung Und Abrechnung Des Schulaufwands Privater Grund- Mittel- Und Förderschulen (verwendungsnachweisprüfung Bayschfg) Bearbeitung Widersprüchen Und Klagen Im Rahmen Der Verwendungsnachweisprüfung Bearbeitung Rücknahme- Und Rückforderungsverfahren (art 48 Ff Bayvwvfg) Bearbeitung Anfragen Zur Förderfähigkeit Der Schulträger Privater Grund- Mittel- Und Förderschulen Bearbeitung Beanstandungen Im Rahmen Rechnungsprüfungen Bearbeitung Anfragen Des Bayerischen Staatsministeriums Für Bildung Und Kultus Wissenschaft Und Kunst Auszahlung Fördermitteln Zusammenarbeit Mit Anderen En Im Rahmen Der Schwerpunktbildung Der Aufgaben Bei Den En (sar) Ihr Profil: Diplom-verwaltungswirt/in (fh) Mit Erfolgreich Abgeschlossenem Studium In Der Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung Zuverlässigkeit Verantwortungsbereitschaft Selbstständiges Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Genauigkeit Freude Am Umgang Mit Zahlen Sicherheit Im Umgang Mit Dem Pc Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Selbstständiger Arbeitsweise In Einem Leistungsstarken Team Wertschätzender Umgang Im Kollegen- Und Vorgesetztenkreis Für Interne Bewerber Ist Die Stelle Entsprechend Ihrer Qualifikation Dotiert Für Externe Bewerber Besteht Die Möglichkeit Einer Einstellung/übernahme Bis Zur Besoldungsgruppe A 9/a 10 Ansprechpartnerin/ansprechpartner: Fachlich: Frau Braese Tel 089 2176-2279 Personalstelle: Herr Aicher Tel 089 2176-2558 Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Spätestens 15082016 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@reg-obbayernde Hinweis: Bitte übersenden Sie Uns Nur Kopien Da Die Bewerbungsunterlagen Nicht Zurück­gesandt Werden Können Bitte Beachten: E-mails Mit Einem Volumen Mehr Als 5 Mb Werden Auto­matisch Geblockt Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Fördern Familienbewusste Personalpolitik Zur Besseren Vereinbarkeit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Diplom Dipl Verwaltungswirt Verwaltungswirtin Allgemeine Innere Verwaltung Angestelltenlehrgang AL II Asylrecht Verwaltungsrecht Beamter Beamtin 3 QE Qualifikationsebene Sachbearbeiter Sachbearbeitung Finanzen Nichttechnischer Verwaltungsdienst Grundschule Mittelschule Förderschule Diplom Dipl Verwaltungswirt Verwaltungswirtin Allgemeine Innere Verwaltung Angestelltenlehrgang AL II Asylrecht Verwaltungsrecht Beamter Beamtin 3 QE Qualifikationsebene Sachbearbeiter Sachbearbeitung Finanzen Nichttechnischer Verwaltungsdienst Grundschule Mittelschule Förderschule Beamter / Beamtin Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Prüfung Und Abrechnung Des Schulaufwands Privater Grund- Mittel- Und Förderschulen (Verwendungsnachweisprüfung BaySchFG) Bearbeitung Von Widersprüchen Und Klagen Im Rahmen Der Verwendungsnachweisprüfung München Diplom Dipl Verwaltungswirt Verwaltungswirtin Allgemeine Innere Verwaltung Angestelltenlehrgang AL II Asylrecht Verwaltungsrecht Beamter Beamtin 3 QE Qualifikationsebene Sachbearbeiter Sachbearbeitung Finanzen Nichttechnischer Verwaltungsdienst Grundschule Mittelschule Förderschule

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirt
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Pflegehelfer/in
   BS Ambulanter Pflegedienst (Hagsfeld)

HR Business Expert / Personalentwickler Trainer / Coach (m/w/d)
   Swarco AG (Haar)

Runner (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)